Sh Better Skin Bewertungen

Am Hang 8, 85737 München, Ismaning

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
383 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es ist immer wieder toll, das Ergebnis nach der Behandlung zu sehen.Ganz lieben Dank!
Die Behandlung war super! Die Haut hat sich danach toll angefühlt und ich habe viele wichtige Infos mitgenommen die ich jetzt neu umsetze!
Nur zu empfehlen!!!
Die Behandlung bei Stefanie ist wie immer Tip Top. Meine Haut ist in super Händen. Vielen lieben Dank <3
Wie immer bei Frau Hofmann einfach alles top!! Sie ist super geschult, immer auf dem neuesten Stand, geht dabei individuell auf die Bedürfnisse der Kunden ein. Sie ist super nett, aufmerksam, hat meist noch Tipps auf Lager und man kann sich dort immer wohl und geborgen fühlen. Absolut mehr als verdiente 5 Sterne! Seit ich bei ihr bin ist meine Haut viel besser und ich würde sie immer besten Gewissens weiterempfehlen.
Salonantwort anzeigen
4
1
4
5
6
54
6