Sh Better Skin Bewertungen

Am Hang 8, 85737 München, Ismaning

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
383 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Immer wieder gerne! Vielen Dank für die tolle Behandlung. Liebe Grüße und bis bald :-)
Salonantwort anzeigen
Wie immer perfekt 😊
Salonantwort anzeigen
Stefanie hat sehr viel Erfahrung, gibt hilfreiche Ratschläge. Die Behandlung war auch wenig schmerzhaft (obwohl viele kleine Nadeln in die Haut eindringen). Ich bin von Stefanie‘s Professionalität und Erfahrung begeistert!
Salonantwort anzeigen
Immer wieder ein Genuss!
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie ist super nett, sehr sympathisch.
3
1
3
4
5
54
5