Stefanie ist einfach wunderbar! Sie hat mir mit meiner Rosacea unglaublich geholfen – meine Haut hat sich seit den Behandlungen so positiv verändert. Man merkt sofort, dass sie sehr viel Wissen und Erfahrung hat und ihre Arbeit mit ganz viel Herz macht. Bei ihr fühle ich mich rundum wohl, verstanden und super aufgehoben. Absolute Empfehlung! 💕
Behandelt von Stefanie•Anti-Aging
Karolin•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin mega happy und werde ganz bald wieder kommen. Top Beratung, sehr Professionell und liebevoll. Mehr geht nicht! DANKE
Behandelt von Stefanie•Nadellose Mesotherapie
Carina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super
Behandelt von Stefanie•Microdermabrasion
Gürkan•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Außergewöhnlich gute Behandlung in stilvollen Ambiente Frau Hofmann