Alles super - hab mich sehr gut beraten gefühlt & die Farbe & der Schnitt sind so geworden, wie ich es wollte :)
Gestylt von Sezen•Damen - Komplettfarbe
Elena•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin mega zufrieden 😍 Die Sezen ist einfach Cool ... Danke danke Danke .
Gestylt von Sezen•Damenhaarschnitt
Sena•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war zum zweiten Mal da und bin wieder total begeistert. Tolle Beratung, tolle Arbeit und schönes Ergebnis. Und: tolle Frau 😊 ich freue mich auf‘s nächste Mal