war heute zum ersten Mal bei Sezen und bin super zufrieden. Werde auf jeden Fall wiederkommen.
Gestylt von Sezen•Damen - Balayage
Hanna•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer hat Sezen eine super Arbeit gemacht und es macht jedes Mal Spaß Zeit in ihrem Salon zu verbringen. Gute Gespräche, tolle Arbeit - was will man mehr ☺️
Gestylt von Sezen•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Jessica•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sezen ist mit Leidenschaft am Job dabei. So sympathisch! Tolle Beratung, Traumergebnis, toller Service. Ich komme wieder!
Gestylt von Sezen•Damen - Balayage
Mareike•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Setzen hat mich ab der ersten Minute 100% in meinem Baylage Wunsch verstanden und es noch schöner umgesetzt, als ich es mir hätte ausmalen können. Ganz großartig. Sezen, du bist eine Frau mit wundervoller Schöpfungskraft. Vergiss dies bitte niemals! Bis bald und liebe , Tatjana
Gestylt von Sezen•Damen - Balayage
Tatjana•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles bestens, Sezen hat toll geschnitten und war super nett!