Sezen hat meine Wünsche komplett umgesetzt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, mit ihrer freundlichen und wärmen Art hat sie mir einen schönen Friseurbesuch gezaubert!
Gestylt von Sezen•Damenhaarschnitt
Chantal•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war alles wunderbar! Ergebnis top und Sezen ist einfach so sympathisch :)
Gestylt von Sezen•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Melanie•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer einfach nur toll gewesen! Schönes Ergebnis, ich bin super zufrieden :)
Gestylt von Sezen•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Sandra•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wirklich super
Gestylt von Sezen•Damen - Balayage
Bea•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Erfahrung!! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und Sezen ist sympathisch und sehr kundenorientiert, das Ergebnis ist wunderschön! Gerne wieder!