Hatte einen Termin bei Sezen zum Schneiden. Tolles Resultat und tolle, freundliche, nicht aufdringliche Friseurin. Mein nächster Termin zum Färben ist schon gemacht.
Gestylt von Sezen•Damenhaarschnitt
Tamara•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sezen nimmt sich Zeit für meine Haare. Ich bin sehr glücklich, dass ich sie gefunden habe.
Gestylt von Sezen•
Extras FriseurAlle anzeigen
Annette•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles tip top mit super Ergebnis!
Gestylt von Sezen•
Extras FriseurAlle anzeigen
Claudi•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Beratung, sowie top Schnitt und Styling. Komme jederzeit gerne wieder - auch für die ehrliche und interessante Konversation. Mehr davon! Und gerne wieder :)
Gestylt von Sezen•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sezen ist toll, so nett und freundlich und meine Haare haben richtig schön geglänzt und sahen gesund aus. Ich komme gerne wieder!