Eine der besten und liebsten Friseurinnen, die ich bislang gefunden habe. Sezen kennt sich super mit Haarfarben aus, auch bei schwierigen Fällen.
Gestylt von Sezen•Damen - Ansatzfarbe
Sarah•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sezen ist immer nett und schneidet immer super meine Haare.
Gestylt von Sezen•Damenhaarschnitt
Annette•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist einfach super. Genau wie man es haben möchte, professionelle Arbeit und sehr gutes Ergebnis. Bin immer sehr zufrieden und wurde noch nie enttäuscht.
Gestylt von Sezen•Damen - Balayage
Bea•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sezen ist einfach so ein toller Mensch und sie schneidet perfekt! 😍
Gestylt von Sezen•Damenhaarschnitt
Katharina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal bei Sezen, und bin begeistert🤗 Danke für einen tollen Nachmittag mit einer tollen neuen Frisur!