Sezen hat wirklich so tolle Arbeit geleistet, tatsächlich war ich bis jetzt noch nie so zufrieden nach einem Friseur Besuch! Sehr empfehlenswert! Dankeschön 💗🌸
Gestylt von Sezen•Damen - Balayage
Berna•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ein so tolles Ergebnis. Ich fühle mich so wunderschön und liebe meine Haare. :-) danke!
Gestylt von Sezen•Damen - Balayage
Sophie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
5 Sterne – besser geht’s nicht!
Vom ersten Moment an habe ich mich im Salon total wohlgefühlt. Die Atmosphäre ist herzlich, warm und unglaublich angenehm – dazu ist der Salon auch noch richtig hübsch und stilvoll eingerichtet. Ich hatte einen Termin für Beratung, Schnitt und Balayage und bin mehr als zufrieden! Die Beratung war professionell und ehrlich, auf meine Wünsche wurde wirklich eingegangen. Der Haarschnitt sitzt perfekt und die Balayage sieht einfach traumhaft aus – 💘