Sezen Style

5,0
539 Bewertungen
Mauritiussteinweg 85, Köln, Innenstadt
Geöffnet Heute: 10:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
539 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sezen ist eine tolle Friseurin, man kann sich darauf verlassen. Sie versteht wirklich ihren Job. Ich bin immer sehr zufrieden und glücklich mit meiner Frisur.
War wie immer sehr zufrieden. Sehr freundlich und professionell und der Schnitt ist super!😀👍
Sezen war super herzlich und ist prima auf mich eingegangen. Der Haarschnitt ist super, meine Haare fühlen sich schön gesund an und das Balayage ist ebenfalls toll. Sezen hat sich Zeit genommen meine Wünsche zu verstehen und mich klasse beraten. Ich bin mehr als zufrieden und super dankbar! Absolut empfehlenswert☺️💛
Ich bin super zufrieden mit Sezen. Sie fragt immer was ich mir für einen Haarschnitt vorstelle und schlägt mir Alternativen/ Verbesserungen vor, die zu meinem Gesicht, Tagesablauf und Wünschen passt. (Zopf, wenig bis kein Styling Aufwand, usw.)
Eine der besten und liebsten Friseurinnen, die ich bislang gefunden habe. Sezen kennt sich super mit Haarfarben aus, auch bei schwierigen Fällen.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Sezen sagen

Herzlich21
Kompetent20
Sympathisch19
Professionell17

Saloninfo

Sezen Style
Mauritiussteinweg 85
Köln, Innenstadt

Im Kölner Mauritiusviertel findest du im Salon Sezen Style all das, was dein Beauty-Herz höherschlagen lässt. Ob dezentes Tages Make-up, anspruchsvoller Balayage-Look oder Intensivpflege für geschädigtes Haar: Komm einfach vorbei und lass dich von den zauberhaften Treatments überzeugen. Erlebnis und Frisur halten bei Sezen Style länger als nur einen Augenblick!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:


Die Straßenbahnstation Mauritiuskirche befindet sich nur wenige Meter entfernt vom Salon.

Das Team:

Inhaberin Sezen ist Friseurmeisterin und Visagistin und empfängt dich mit einem Strahlen in ihrem liebevoll eingerichteten Salon. Sie arbeitet ausschließlich mit Produkten von Top-Marken, um schönste Ergebnisse erzielen zu können. Mit jahrelanger Erfahrung, ihrer positiven Art und viel Zeit für eine individuelle Beratung sorgt sie außerdem dafür, dass du dich absolut wohl und gut aufgehoben fühlst.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Gemütlich, professionell, herzlich.
  • Expertise: Make-up, Augenbrauen- und Wimpernstyling, Haarschnitte und -styling, Colorationen.
  • Extras: Zentral gelegen, gut an die Öffis angebunden.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022Top Rated 2020Top Rated 2019

Friseure in der Nähe