SEZAN Bewertungen

Graf-Adolf-Straße 22, 40212 Düsseldorf, Deutschland

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
298 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr schöner Salon. Tolle Atmosphäre. Habe einen neuen wunderschönen Haarschnitt von Marvin bekommen. Bin sehr zufrieden. 100%ige Weiterempfehlung.
Der Salon ist total stylisch eingerichtet und Sezan hat sich an mich erinnert obwohl ich das letzte mal vor 1.5 Jahren bei ihr war. Sie wusste direkt was ich wollte, hat mich aber trotzdem nach meinen Wünschen gefragt und hat es geschafft meine sehr dunklen Haare schonend zu blondieren und auf ein aschiges braun zu färben. Sie hat sich super viel Zeit genommen und das Endergebnis ist einfach mega schön und ich habe auch schon 2 Freundinnen für den Salon weiter begeistern können :)!
Alles super, Sauber, Kompetent und sehr, sehr freundlich. Weiter so.
Fatih ist absolut reizend und die Haare sind super geworden! Der Preis für Waschen, Schneiden und Styling passt. Der Salon ist schön neu und die Atmosphäre ist angenehm. Was mich aber im Nachhinein ärgert, ist dass der Conditioner für 12€, über 15 Prozent des Gesamtpreises, on top kam. Habe dem Conditioner zugestimmt, das war mein Fehler, ohne zu wissen, dass dieser mit 12€ berechnet wird. Bitte unbedingt dem Kunden vorher klar sagen!
Top 🔝; der Beste