SEZAN Bewertungen

Graf-Adolf-Straße 22, 40212 Düsseldorf, Deutschland

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
290 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Immer wieder super 😍 Marvin ist einfach Zucker und es macht Spaß, dort zu sein. Lieben Dank 😍
Vielen Dank für die professionelle Beratung und die Umsetzung meiner Wünsche. Ich freue mich bereits auf den nächsten Besuch.
Wie immer sehr zufrieden! 🥰💇🏻‍♂️✨ Bis nächsten Monat @Marvin. & Sezan
Ich habe mich wie immer sehr wohlgefühlt! Marvin ist sehr sympathisch und leistet tolle Arbeit! Danke und bis zum nächsten Mal ☺️
Mein Lieblingsfrisör in Düsseldorf. Sezan und Marvin sind einfach Profis und ich gehe immer wieder gerne dahin :)