Seyda Make Up & More Bewertungen

Berliner Straße 166, 10715 Wilmersdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
386 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr sauber, sehr professionell und die Ergebnisse sprechen für sich. Nach schon 2 Behandlungen sehe ich erheblichen Erfolg. Freue mich auf das Endergebnis!
Es war eine super entspannte und sauber, gründliche Behandlung!!!
Salonantwort anzeigen
Deniz hat sich sehr viel Mühe gegeben und sehr sauber gearbeitet. Auch wenn es nur eine kleine Behandlung war, wurde sich die Zeit genommen und das Ergebnis ist genauso wie ich es mir gewünscht habe. Werde hier definitiv wieder herkommen.
Salonantwort anzeigen
Eine sehr freundliche, kompetente Dame.
Ich war zufrieden
15
1
15
16
17
59
17