Die wahrscheinlich beste Maniküre der Welt.
:) Sevi arbeitet so sorgfältig und sauber und nach ihrer Maniküre hält der Lack sogar auf meinen Nägeln fast eine Woche - anstatt (wie sonst) 2 Tage. Vielen Dank!
Behandelt von Sevilay•Maniküre
Svenja•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer - einfach toll. Sevi ist so ein herzlicher Mensch, dass man sich bei ihr nur wohlfühlen kann. Sie arbeitet super sorgfältig und sauber. Danke!
Behandelt von Sevilay•Pediküre
Svenja•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lobster - perfekte Sommerfarbe für Sommerfüße. Super Pediküre, wie immer.
Behandelt von Sevilay•Pediküre
Nathalie•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt!
Behandelt von Sevilay•Gesichtsbehandlungen für Teenager
Gergana•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bei Sevi bekommt man die beste Pediküre!
Ich bin immer super zufrieden! ☀️