Ich war heute bei Frau Grau und bin wirklich sehr zufrieden. Sie war super freundlich und hat sich viel Zeit genommen, alles genau mit mir abzusprechen – wie viel Länge ab soll, wie die Stufen geschnitten werden sollen usw. Man merkt, dass sie sehr sorgfältig arbeitet und auf die Wünsche ihrer Kunden eingeht.
Das Ergebnis ist genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Meine Haare sehen richtig toll aus und auch das Styling war eine 10/10. Ich freue mich sehr auf den nächsten Besuch!
Gestylt von Sevgi Grau•Damenhaarschnitt
Elif•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Erfreulicherweise gibt es in diesem Salon kein Schickimicki-Getue wie in manchem Bad Nauheimer Salon. Davon habe ich genug.
Gestylt von Gülsah•Damenhaarschnitt
Sibylle•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden und werde auf jeden Fall wieder kommen.
Gestylt von Gülsah•Damen - Trockenhaarschnitt
Evelyn•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Komme sehr gerne immer wieder in den Salon von Sevgi