Ich gehe sehr gerne in diesen Haarsalon weil mir die Atmosphäre, die Einrichtung gut gefallen. Die Frisörinnen setzen um was gewünscht ist und das Ergebnis ist nahe den Vorstellungen.
Gestylt von Gülsah•Damen - Trockenhaarschnitt
Tamara•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne
Gestylt von Sevgi Grau•Damen - Trockenhaarschnitt
Christine•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Strähnen und schneiden
Gestylt von Sevgi Grau•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
N.•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Eine der wenigen Friseurinnen, die gut mit Locken umgehen kann. Hat mir eine tolle Frisur gezaubert, vielen Dank