Seval Uysal Hair

4,9
95 Bewertungen
Kleine Hochstraße 8, Innenstadt I, Frankfurt am Main, 60313
Geöffnet Heute: 10:00 - 15:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
95 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Perfekt wie immer 👌
Vom der 1. Minute des Betretens des Salons von Seyval fühlt man sich in liebevollen professionellen Händen. Die Blumen, der Salon immer geschmackvoll einladend und Ruhe spendend eingerichtet. Seyval & Ihre Schwester gehen mit Liebe und höchster Professionalität mit jeder Kundin um. Immer wieder fühle ich mich angekommen, kann relaxen bin über das Können beim Färben, Schneiden und Stylen in besten Händen. Professionell gestylt verlasse ich glücklich den Salon 🙏🏻🫶🏻danke Seyval … danke Sheriban
Das war eine fantastische Erfahrung, so eine tolle Atmosphäre, alle so nett und fürsorglich. Seval ist einfach die Beste, eine absolute Könnerin, ich bin begeistert und so zufrieden, endlich mal wieder richtig blond, einen super Schnitt und eine zu mir passende Frisur. Ich freue mich schon auf das nächste Mal
👍👍👍
Seval ist schon seit vielen Jahren meine wertvollste Empfehlung. Gerade hat sie mir wieder das Leben gerettet :-)) als ich mir im Urlaub nur kurz die Haare stylen lassen wollte und sehr verzweifelt nach einer missglückten Haartönung Rat holte. Nach einem kurzen Blick wusste sie sofort was zu tun ist und hat meinen geschundenen Haaren zu neuem Glanz verholfen. Sie und ihre Schwester sind mir so unglaublich ans Herz gewachsen und gehören eigentlich schon fast zur Familie.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

"Quality is not a coincidence." How would you like to be welcomed or served? Would you like to be your own guest? These questions have always helped me satisfy customers. My goal is to exceed my own expectations and pass them on to my guests as a benchmark for quality. My objective is: To provide a welcoming atmosphere... To understand and bring out the very best... To assist in discovering one's own beauty ideals... Please come by and allow me to advise you. See you then.. Qualität ist kein Zufall. Wie möchtest du begrüßt oder bedient werden? Möchtest du dein eigener Gast sein? Diese Fragen haben mir immer geholfen, Kunden zufrieden zu stellen. Mein Ziel ist es, meine eigenen Erwartungen zu übertreffen und sie als Maßstab für Qualität an meine Gäste weiterzugeben. Mein Ziel ist: Eine einladende Atmosphäre zu schaffen... Das Beste in dir zu erkennen und hervorzubringen... Bei der Entdeckung deiner eigenen Schönheitsideale zu helfen... Komm doch vorbei und erlaube mir, dich zu beraten. Bis dahin..

Services

Friseur

Portfolio

Was unsere Kunden über Seval sagen

Professionell10
Außergewöhnlich7

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
Produkte
vegane Produkte
natürliche Inhaltsstoffe
tierversuchsfrei
Internet
kostenloses W-LAN
Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung

Saloninfo

Seval Uysal Hair
Kleine Hochstraße 8
Innenstadt I
60313 Frankfurt am Main

Lust auf tolle Haarschnitte und moderne Farben? Komm im Salon Seval Uysal Hair in der Innenstadt von Frankfurt am Main vorbei und suche dir aus dem vielfältigen Angebot das Passende für dich heraus.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die U-Bahn Alte Oper und S-Bahn Taunusanlage sind nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Seval legt viel Wert auf Qualität, Herzlichkeit und Kundenservice. Sie arbeitet ständig daran, ihre eigenen Ansprüche zu übertreffen und die KundInnen glücklich zu machen. Hier wird Deutsch, Englisch und Türkisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Gepflegt, modern, 100% Wohlfühlfaktor.
  • Expertise: Moderne Damenschnitte, spezialisiert auf Haarfarbe und Extensions
  • Extras: Kostenlose Getränke und WLAN für KundInnen.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2022

Friseure in der Nähe