Aylin macht immer einen wunderbaren Job. Fühl mich immer sehr aufgehoben bei ihr.
Laser-Haarentfernung
Sonika•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich hab den Termin für meine Mutter gemacht und sie war rundum happy! Mittlerweile kommt die ganze Familie zu Sercan:)
Damenhaarschnitt
Ebru•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles wunderbar, angenehme Atmosphäre und Aylin ist ein Schatz. Vielen Dank!
Damenhaarschnitt
Denise•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Total freundlich und entspannter Salon und sehr gut Haare schneiden können beide dort auch. Ich komme wieder.
Gestylt von Sercan•Herrenhaarschnitt
Moritz•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der Besuch bei Sercan war großartig! Super freundliches Team, exzellenter Service und ein perfekter Haarschnitt. Sercan versteht sein Handwerk und sorgt für Wohlfühlatmosphäre. Absolut empfehlenswert! Komme definitiv wieder!