Sehr nette Atmosphäre. Ich habe mich gut beraten und wohl gefühlt
Styling & Föhnen
Ruth•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe heute meine Haare gefärbt und sie sind richtig schön geworden 😍 Ich bin total zufrieden und freue mich
Gestylt von Sercan•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Mehrnaz•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sercan und Aylin haben einfach Ahnung von ihrem Handwerk. Ich bin super zufrieden mit der Farbe und dem Schnitt und kann jedem diesen Salon von Herzen empfehlen!
Gestylt von Sercan•Damen - Ansatzfarbe
Nilufar•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Aylin schneidet die Haare mit Hinwendung und mit Freude an ihrer Tätigkeit. Ich fühle mich bei ihr stets in besten Händen.
Herrenhaarschnitt
Jakob•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sercan hat nicht nur meine Haare, sondern auch meine Laune geschnitten – beides sitzt perfekt! Top Service, viel Gelächter und ein Haarschnitt, der Applaus verdient. Ich komme wieder, bevor mein Spiegel mich vermisst!