Ich kann nichts beanstanden. Aylin hat mich bisher noch nie enttäuscht. Ob Schnitt, neue Frisur oder Haarfarbe! Bisher habe ich den Salon noch nie unzufrieden verlassen. Die Beratung ist ehrlich, der Service zuvorkommend und lieb. Ich komme wieder!
Damenhaarschnitt
Sahar•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Er ist nicht nur professionell, sondern auch sympathisch und herzlich. Dieses perfekte Duo ist perfekt aufeinander eingespielt. Nur euch vertraue ich seit 8 Jahren meine Haare, Augenbrauen und Wimpern an.