Senzera Skin Düsseldorf

4,8
256 Bewertungen
Steinstraße 20, Düsseldorf, 40212
Geöffnet Heute: 09:30 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,8
256 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Behandlung ging zügig, ich wurde über alles wichtige aufgeklärt und bin mit den Ergebnissen zufrieden.
Die Behandlung war sehr entspannend und angenehm. Meine Haut fühlt sich viel besser an.
Amazing service, will keep coming back 💗
Super kompetentes und sehr freundliches Team. Immer wieder gerne
Sehr gute Betreuung, aufgeräumtes Studio.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Senzera Skin Düsseldorf
Steinstraße 20
40212 Düsseldorf

Zeitlos stilvoll präsentiert sich Senzera Skin in Düsseldorf, Stadtmitte und bietet ein breit gefächertes Spektrum von Gesichts- und Körperbehandlungen und vielem mehr an. Lass dich mit hochwertigen Beautybehandlungen zum Strahlen bringen und buche dir dafür deinen Wunschtermin jetzt mit Treatwell - online oder per App!

Im modernen Salon angekommen bemerkt man schnell, dass sich hier alles rund um die Schönheit dreht. In einer schicken Ausstattung mit eleganten Akzenten versprüht dieses Studio einen exklusiven Charme. Doch dabei geht hier der Wohlfühlfaktor nicht unter! Bei der Stammkundschaft ist der Salon für seine familiäre Atmosphäre während der hochwertigen Behandlungen sehr geschätzt! Hier dreht sich alles nur um deine Schönheit! Überzeug dich einfach selbst!

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
09:3020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe