sensual.berlin Bewertungen

Oderstraße 10, Friedrichshain-Kreuzberg, 10247 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
28 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die sensual Massage war toll. Ich bin sehr zufrieden :)
Salonantwort anzeigen
Tolle Massage, sehr zu empfehlen
Salonantwort anzeigen
Tolle Massage in angenehmer Atmosphäre. Florian war nett und entspannt in ich habe mich zu jedem Zeitpunkt wohl gefühlt
Salonantwort anzeigen
Die beste Sensual Massage in meinem Leben. Ich habe mich sehr wohl und vor allem sicher bei Florian gefühlt. Absolut zu empfehlen.
Salonantwort anzeigen
Eine sehr einfühlsame, individuell abgestimmte Massage in einer super gemütlichen, sauberen Praxis und ein sehr kompetentes Team! Ich kann sensual.berlin absolut empfehlen. Für mich die bisher beste Massage in Berlin :)
Salonantwort anzeigen