sensual.berlin

Oderstraße 10, Friedrichshain-Kreuzberg, Berlin, 10247

Leider ist sensual.berlin auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Beauty Skin R&Y Kosmetikstudio

173 reviews
Schreinerstraße 36, 10247 Berlin, Deutschland

Norani Massagen

12 reviews
Oderstraße 24, bei TraWell - Gesundheit und Wellness am Traveplatz, Friedrichshain, 10247 Berlin

MUGI Kosmetik

276 reviews
Weserstraße 18, 10247 Berlin, Friedrichshain

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Massage
Körper

Salonbewertungen

5,0
28 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ganz tolle Erfahrung! Im Vorgespräch wurde auf körperliche Einschränkungen und Beschwerden eingegangen, Florian hat dadurch auch speziell daran gearbeitet, auch der Bereich der massiert wird wurde vorher abgesprochen, sodass man sich mehr als wohl gefühlt hat.
Salonantwort anzeigen
Ich war zum ersten Mal bei Florian und werde definitiv wieder kommen! Es war die einzigartige Massage, die ich jemals bekommen habe. Volle 5 Sterne- ich habe nichts auszusetzen.
Salonantwort anzeigen
The practice is very clean and Florian was really nice. I had the first sensual massage in my life and it was really great. Thank you.
Salonantwort anzeigen
Eine tolle, entspannende Massage. Ich habe mich in der Praxis sehr wohlgefühlt und komme gern wieder!
Salonantwort anzeigen
Angenehmes Ambiente, sehr entspannende Massage. Vielen Dank dafür, Florian! Ich komme sicher wieder.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

sensual.berlin
Oderstraße 10
Friedrichshain-Kreuzberg
10247 Berlin

Bei sensual.berlin in Friedrichshain kannst du deinen Geist und Körper wieder in Einklang bringen und bei einer erholsamen Massage zur Ruhe finden. Das schöne Massagestudio bietet ein breites Angebot an verschiedenen Körperbehandlungen, die dir gut tun werden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Tram-Haltestelle Scharnweberstr./Weichselstr. ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Das nette und erfahrene Team hat sich auf die therapeutische Behandlung und Massage von Frauen spezialisiert. Alle im Team haben eine medizinisch/ therapeutische Ausbildung in Bereichen wie Physiotherapie, Heilpraktik, Massage und Yogatherapie. Hier wird Deutsch und Englisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Hochwertig, ruhig, zum entspannen.
  • Expertise: Massagen.
  • Extras: Salon nur für Damen, kostenlose Getränke und WLAN.
MoMontag
09:0022:00
DiDienstag
09:0022:00
MiMittwoch
09:0022:00
DoDonnerstag
09:0022:00
FrFreitag
09:0022:00
SaSamstag
09:0022:00
SoSonntag
09:0022:00