Sena Kosmetik Bewertungen

Lindenallee 79, Stadtbezirk I, 45127 Essen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
158 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wunderbar
Es war eine sehr angenehme, harmonische und professionelle Atmosphäre. Ich wurde super und ehrlich beraten. Sie hat ein enorm großes fachwissen und hat mir direkt passende Behandlungen inkl. Produkte empfohlen ohne etwas aufzwingen zu wollen. Sehr toll! Ich werde wieder kommen!
Wie immer alles super. 👍🏼
Top
Salonantwort anzeigen
Sehr professionelle Behandlungen ,perfekte Wimpern! Ich bin Stammkunde bei Sena und sehr zufrieden!!!
Salonantwort anzeigen
14
1
14
15
16
23
16