Sena Kosmetik

4,9
159 Bewertungen
Lindenallee 79, Stadtbezirk I, Essen, 45127
Geöffnet Heute: 10:30 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,9
159 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bereue nicht zu sana Kosmetik gegangen zu sein. Die Beratung war sehr hilfreich und sehr überzeugend. Hab nicht lange überlegt und hatte schon meine erste laser Behandlung. Da auch sehr freundlich einfühlsam und rücksichtsvoll behandelt worden. Bin sehr glücklich und zufrieden. Sehr tolle freundliche Mitarbeiter. Ich kann es nur weiterempfehlen. Vorallem das es bei sana Kosmetik viele tolle Geräte gibt. Sie ist immer auf dem neuesten Stand. Für mich kommt nur sana Kosmetik in frage.
Beste Kosmetikerin ❤️
Sena ist sehr kompetent und hat mir alle Schritte gut erklärt! Fühle mich dort sehr gut aufgehoben und freue mich auf die nächste Behandlung.
Die Behandlung war super 👌kann jedem nur weiter empfehlen
Du bist ein toller Mensch ! :-)
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Zeina sagen

Professionell9
Kompetent8

Services

Körper
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Services

Körper
Gesicht
Haarentfernung

Saloninfo

Sena Kosmetik
Lindenallee 79
Stadtbezirk I
45127 Essen

Um einen müden und matten Teint zum Strahlen zu bringen, solltest du dem Beautysalon Sena Kosmetik in der Lindenallee 79 einen Besuch abstatten. Mit seiner zentralen Lage ist dieser tolle Salon in der Essener Innenstadt superleicht zu erreichen, sodass deinem persönlichen Beautymoment nur noch der passende Termin fehlt. Diesen buchst du dir am besten online oder per App mit Treatwell.

Herzlich, jung, offen und professionell – das sind nur einige Eigenschaften, die Inhaberin Zeina perfekt beschreiben. In ihrem schönen Salon verstecken sich Techniken und Methoden für einen echten Wow-Moment im Spiegel – sei dies durch eine innovative Behandlung wie der Dr. Schrammek Green Peel Kur, die deine Haut von innen heraus reinigt oder durch beliebte Behandlungen wie dem Aquafacial, Micro-Needling, BB Glow oder dem Jet Peel. Auch deine Wimpern erhalten hier den fehlenden Schwung dank einer sauber eingearbeiteten Verlängerung. Worauf wartest du noch? Genieße auch du eine der vielfältigen Behandlungen und erstrahle in neuem Glanz.

MoMontag
10:3018:00
DiDienstag
10:3018:00
MiMittwoch
10:3018:00
DoDonnerstag
10:3018:00
FrFreitag
10:3018:00
SaSamstag
10:3018:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Dr. Schrammek
Reviderm
Salon Awards
lgbtqiaplusTop Rated 2020

Kosmetikstudios in der Nähe