Sena Kosmetik Bewertungen

Lindenallee 79, Stadtbezirk I, 45127 Essen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
159 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich komme immer wieder sehr gern zu Sena Kosmetik! Die Behandlung ist immer kompetent, zuvorkommend, freundlich und sehr entspannend!! Genau das was ich gesucht habe und wofür ich gerne bezahle. Einfach Wohlfühlfaktor + Verschönerung = was will man mehr?!!!
Immer wieder erholsame Zeit bei euch. Danke für die entspannte Zeit bei euch!!!
Sehr freundliches Team, sauberes Und schönes Kosmetiksalons. Bei mir würde heute Wimpernlifting und färben der Augenbrauen/Wimpern gemacht. Tolles Ergebnis. Dankeschön dafür❤️
Der landen ist klein aber fein, sehr gepflegt sieht er aus und schön dekoriert. Man wird sehr nett empfangen und die Behandlung ist eine 10/10. Man merkt das, dass Team viel Ahnung von der Haut hat und gibt gute Empfehlungen für Produkte oder nächste Behandlungen. Die Behandlung die ich hatte war sehr erholend und die Produkte fühlen sich hochwertig an und waren angenehm auch auf der Haut. Ich freue mich schon auf die nächste Behandlung!
Eine sehr freundliche Mitarbeiterin, die einem keinen unangenehmen Smalltalk aufdrängt. Es wirkt sehr professionell und hygienisch! Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und direkt die nächste Behandlung gebucht. Produkte wurden sehr gut vertragen. Ich freue mich schon auf die nächste Behandlung bei Veronika.
10
1
10
11
12
23
12