Sen Spa im Steigenberger Hotel Berlin

Im Steigenberger Hotel Berlin, Los Angeles Platz 1, 10789 Berlin
5,0
8 Bewertungen
Im Steigenberger Hotel Berlin, Los Angeles Platz 1, 10789 Berlin
Nebenzeiten

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

5,0
8 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Eine schöne Atmosphäre - Termine sind immer zuverlässig- top Leistung - bin seit 5 Jahren sehr zufriedener Kunde - ich kann nur weiter empfehlen
Anonym
vor 2 Tagen
Wunderschöner Spa, sehr nettes und kompetentes Personal, gut gelegen direkt am kurdamm, gut für die Entspannung zwischendurch. Wimpernverlangerung war atemberaubend. Sieht sehr natürlich aus und ich kann jetzt tschüss zurnervigen mascara und wimpernzange sagen, die ich jeden morgen nutzen musste. Jetzt reicht sogar nur noch kurz Gesicht eincremen ein bisschen Puder drauf und dann den lieblingslippenstift und schon ist man perfekt aufgestylt. Gerne wieder.
Tanja
vor 9 Tagen
Salonantwort anzeigen
Bin ganz zufrieden. Alles ist super.
Thuy Thao
vor 9 Tagen
Salonantwort anzeigen
Sehr guter Service
Anonym
vor 12 Tagen
Salonantwort anzeigen
Meine Wimpern sehen bombastisch aus, bin super zufrieden.
Sara
vor 2 Jahren
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Sen Spa im Steigenberger Hotel Berlin
Im Steigenberger Hotel Berlin
Los Angeles Platz 1
10789 Berlin

Das "Sen Spa" erwartet dich in einer angenehmen Atmosphäre, in der du voll und ganz entspannen und loslassen kannst. In den Räumlichkeiten am Los Angeles Platz 1 in Berlin-Charlottenburg wartet ein kleiner Wellnessurlaub in asiatischem Ambiente und eine Auszeit vom Alltag auf dich. Deinen Wunschtermin buchst du dir einfach und bequem online oder per App mit Treatwell!

Die Massagekabinen bieten eine angenehme private Rückzugsmöglichkeit und sind ausgestattet mit professionellen Massageliegen. Diese bieten die optimale Unterstützung, die du brauchst, um dich vollkommen bei der Massage fallen lassen zu können und die gesundheitsfördernden Anwendungen zu genießen.
Damit du dich vollkommen wohlfühlen und deine Muskeln während der Massage entspannen kannst, sind die Massagekabinen in angenehmer Zimmertemperatur geheizt. So schafft das Sen Spa nicht nur ein wohlig warmes und angenehmes Ambiente, sondern weckt vielleicht sogar Urlaubsgefühle. Um auch deinen Ohren einen entspannenden Moment zu gönnen, wird im Hintergrund spezielle Entspannungsmusik gespielt. Genieße natürliche oder auch orientalische Klänge, um körperliche und geistige Anspannung zu verringern und so zu inneren Ruhe zu finden. Lass dich fallen und spüre, wie sich eine positive Grundstimmung bei dir einstellt. Die Düfte von Lilie, Kirschblüte, Zitrone, Bitterorange, Zedernholz, Bambus oder Lavendel sind nur eine kleine Auswahl, mit der ein unvergleichliches Wohlfühlambiente für entspannende Massagen schaffen. Finde Entspannung für deinen Körper und lass einfach mal die Seele baumeln.

MoMontag
09:0022:00
DiDienstag
09:0022:00
MiMittwoch
09:0022:00
DoDonnerstag
09:0022:00
FrFreitag
09:0022:00
SaSamstag
13:0022:00
SoSonntag
09:0018:00
Verwendete Produkte in diesem Salon

Wellness Center in der Nähe