Sen Nails Pankow Bewertungen

Dietzgenstraße 67, 13156 Berlin, Niederschönhausen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,8
8 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Trotz leichte Verständnisprobleme unkompliziert.
Ich bin sehr zufrieden in diesen Nagelstudio.Komme gerne dort hin.Termine gibt es sehr schnell.Alle sind sehr nett dort.Also kann ich es nur weiter empfehlen...
Kunden die einen Termin hatten mussten teilweise eine Stunde warten. Bei der Pediküre gab es kaum Auswahl an Färben. Preise teilweise falsch. Laut Treatwell hätte ich für Pediküre und Nagelmodellage 33€ zahlen müssen. Am Ende hab ich 52€ gezahlt ...