Selvin's Hair & Beauty Salon Bewertungen

Hirschstraße 4, 63450 Hanau

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
105 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer top Behandlung und super Ergebnis
Ich fands mega. Die Stimmung und deren Sympathische art alles. Hab genau den Schnitt bekommen wie ich ihn mir gewünscht hab.
Sehr nette und tolle Friseurin die Selin. Hab mich sehr wohl gefühlt und bin mit Haarschnitt und Föhnfrisur überaus glücklich. Ich komm wieder.
Super schöner Laden, sehr nette und sympathische Mitarbeiter und ein generell sehr angenehmer Service. Das Ergebnis sah Top top top aus! Kann ich nur weiterempfehlen. Top Behandlung
Alles war toll.