Wie immer habe ich eine schöne Volumenwimpernverlängerung von Selin bekommen! Man geht immer glücklich aus der Behandlung.
Behandelt von Selin•Wimpernverlängerung
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Selin ist immer gut gelaunt und erledigt jede Behandlung absolut professionell. Ich würde und werde weiterhin zu ihr gehen :-)
Behandelt von Selin•Microblading
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schneller toller Augenbrauen Termin, durch die Weihnachtstage war es ein kurzer Termin aber Selin war super herzlich und genau!
Behandelt von Selin•Haarentfernung mit Fadentechnik
Simone•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Selin geht immer sehr auf die individuellen Bedürfnisse ein, weswegen ich mich immer sehr aufgehoben fühle. Sehr individuell und daher außergewöhnlich.