Selin hat ein wunderschönes Studio eröffnet indem man sich außerordentlich wohl fühlt. Das Ambiente ist sehr ansprechend . Die Atmosphäre lädt zum Endspannen ein .
Sie arbeitet absolut professionell.
Ich komme sehr gerne wieder .
Vielen Dank für die tollen Wimpern
Behandelt von Selin•Wimpernverlängerung
Mama•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Großartig war es, wie immer!
Behandelt von Selin•
Haarentfernung mit FadentechnikAlle anzeigen
Sima•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Behandlung. Rund um zufrieden :)
Behandelt von Selin•Wimpernwelle
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Selin ist total lieb und macht einen tollen Job, ich komme auf jeden Fall wieder!
Behandelt von Selin•
PediküreAlle anzeigen
Rozerin•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer bin ich rundum zufrieden. Der neue Salon ist wirklich sehr großzügig und schön.
Die Behandlung war sehr angenehm und das Ergebnis, wie immer, großartig!
Behandelt von Selin•Haarentfernung mit Fadentechnik