Selins Cosmetics Bewertungen

Dorotheenstraße 26, Nordstadt, Bonn

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
959 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Selin hat ein wunderschönes Studio eröffnet indem man sich außerordentlich wohl fühlt. Das Ambiente ist sehr ansprechend . Die Atmosphäre lädt zum Endspannen ein . Sie arbeitet absolut professionell. Ich komme sehr gerne wieder . Vielen Dank für die tollen Wimpern
Großartig war es, wie immer!
Super Behandlung. Rund um zufrieden :)
Selin ist total lieb und macht einen tollen Job, ich komme auf jeden Fall wieder!
Wie immer bin ich rundum zufrieden. Der neue Salon ist wirklich sehr großzügig und schön. Die Behandlung war sehr angenehm und das Ergebnis, wie immer, großartig!
82
1
82
83
84
156
84