Die Wimpernbehandlungen von Selin sind immer unglaublich gut. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, um ein wunderbares Ergebnis zu zaubern und ihre Kunden zufriedenzustellen. Nebenbei kann ich die interessantesten Gespräche mit ihr führen. Ich würde sie immer weiter empfehlen!
Behandelt von Selin•Wimpernverlängerung
Jara•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und gründlich!
Behandelt von Selin•Pediküre
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell und freundlich!! Gerne wieder 👍🏼🥳👍🏼
Behandelt von Selin•Haarentfernung mit Fadentechnik
M. Baldini•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super. Tolle Neue Location. Fachlich perfekt :-)
Behandelt von Selin•Gesichtsbehandlungen
Sandra•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer - super zufrieden :) Ich freu mich jedes Mal über das sehr gute Ergebnis
Behandelt von Selin•Haarentfernung mit Fadentechnik