Behandelt von Selin•Haarentfernung mit Fadentechnik
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin total zufrieden! ☺️
Behandelt von Selin•Wimpernverlängerung
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Martha is bemüht und nett aber die Shellac Maniküre ist wirklich nicht zu empfehlen. Habe sie nach einem Tag abgemacht da viel zu ungenau gearbeitet wurde. Leider nie wieder.