Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Jedoch habe ich mehr erwartet, da der Termin für 1 Stunde gebucht war aber letztendlich nur 30 Minuten ging.
Behandelt von Selin•Maniküre
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Professional as always
Behandelt von Selin•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Claudia Sandoval•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer top!
Behandelt von Selin•Haarentfernung mit Fadentechnik
Nuria•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine richtig tolle, saubere und präzise Behandlung (Haarentfernung Gesicht mit Fadentechnik). Selin ist sehr herzlich, kompetent und schafft eine angenehme Atmosphäre.empfehle sie auf jeden Fall weiter. Vielen Dank.🙏🏼
Behandelt von Selin•Haarentfernung mit Fadentechnik