Unkomplizierte Terminbuchung, freundlicher Empfang, meine Wünsche wurden berücksichtigt, meine Fragen wurden beantwortet, sehr empfehlenswert!
Behandelt von Selin•Wimpernverlängerung
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe mich sehr wohl bei Ihr gefühlt in jeder Hinsicht!
Behandelt von Selin•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Diana•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super toller Service, tolles präzises Ergebnis und sehr hilfsbereit. :)
Behandelt von Selin•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Martina•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe eine Pediküre bekommen, sehr angenehme Atmosphäre, alles sehr sauber und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Einziges Manko, dass der Nagellack teils entfernt war, als ich zuhause ankam.
Pediküre
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Nette Kosmetikerin :) Selin hat die Hände sehr vorsichtig behandelt und hat meine Wünsche absolut erfüllt!