Selin macht ihre Arbeit immer gewissenhaft und zuverlässig. :)
Sie hat viel Erfahrung und schaut immer 2x, ob alles perfekt gemacht ist. Ich empfehle sie wärmstens jedem, der eine kompetente Kosmetikerin sucht.
Behandelt von Selin•
PediküreAlle anzeigen
Martina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr gute Zeit im Salon verbracht.
Behandelt von Selin•
PediküreAlle anzeigen
Niki•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles supi
Behandelt von Selin•Maniküre
Nadine•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Arbeit, entspannte Atmosphäre, sehr liebe Selin. :) Wer woanders hi geht, ist selbst schuld. ;)
Behandelt von Selin•Pediküre
Martina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine tolle, saubere und präzise Leistung von Selin. Bei ihr ist es immer sehr angenehm und entspannend. :)