Sehr guter Service, geduldig mit meiner kleinen Tochter.
Es war nur sehr kalt
Pediküre
Marie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super!
Wimpernwelle
Johanna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr umfangreiche und freundliche Dienstleistung
Pediküre
Daniela•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super - Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen!
Pediküre
Johanna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war zum Augenbrauen zupfen da und bin sehr zufrieden wieder nach Hause gegangen. Das Ergebnis ist so geworden, wie es besprochen war, und Michelle war sehr nett. Alles bestens :)