Loren war sehr liebenswürdig, der Salon sehr sauber mit einer schönen ruhigen Atmosphäre; allerdings hatte ich in der Vergangenheit schon gründlichere Haarentfernungen mit der Fadentechnik
Haarentfernung mit Fadentechnik
TG•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
hab mich wohl gefühlt & ergebnis ist sehr schön geworden
Behandelt von Selin•Wimpernwelle
Ida•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die besten Wimpern in Bonn! Selin ist ein echter Profi!
Behandelt von Selin•Wimpernverlängerung
Julia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden und habe mich wohl gefühlt.
Pediküre
Katja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Top Wimpern, entspannte Atmosphäre, super Ergebnis