Selin ist sehr nett und man konnte sich die ganze Zeit gut unterhalten. Auf meine Probleme mit meinen Fußnägeln wurde eingegangen und ich bin mit schönen Füßen wieder nach Hause gegangen :)
Behandelt von Selin•Pediküre
Lina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Professionelle Pediküre und sehr freundlich.
Behandelt von Selin•Pediküre
Sofia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tolle Pediküre bekommen und Selin ist eine tolle Kosmetikerin:)
Behandelt von Selin•Pediküre
Katharina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
5 Sterne für Service, Freundlichkeit und Ergebnis! Trotz der Lage ist auch ein Parkplatz meistens kein Problem
Behandelt von Selin•Wimpernverlängerung
Julia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe lange nach einer guten Wimpernverlängerung in Bonn gesucht und bin bei Selin fündig geworden. Vielen Dank für das tolle Ergebnis!