Sehr gute Pedi, leider kein besonders hochwertiget Nagellack der sich am selben Tag schon löste
Behandelt von Selin•
Haarentfernung mit FadentechnikAlle anzeigen
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Maniküre war sehr oberflächlich. Den Lack an den Füßen hatte sie leider nicht richtig überprüft, sodass er unschöne Macken kriegte. Sie bot jedoch eine Korrektur an.
Behandelt von Selin•
PediküreAlle anzeigen
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Selin ist sehr freundlich..und mit der Luxus Pediküre war ich auch sehr zufrieden
Behandelt von Selin•Pediküre
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top, wie immer! Hatte ein lashlifting und war wie immer sehr zufrieden.
Behandelt von Selin•Wimpernwelle
Anna•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und war mit allem zufrieden