Selins Cosmetics Bewertungen

Dorotheenstraße 26, Nordstadt, Bonn

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
959 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gute Pedi, leider kein besonders hochwertiget Nagellack der sich am selben Tag schon löste
Die Maniküre war sehr oberflächlich. Den Lack an den Füßen hatte sie leider nicht richtig überprüft, sodass er unschöne Macken kriegte. Sie bot jedoch eine Korrektur an.
Selin ist sehr freundlich..und mit der Luxus Pediküre war ich auch sehr zufrieden
Alles top, wie immer! Hatte ein lashlifting und war wie immer sehr zufrieden.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und war mit allem zufrieden