Ich habe mich sehr wohlgefühlt und werde auf jeden Fall wiederkommen!☺️
Behandelt von Selin•Augenbrauen & Wimpern färben
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, wie immer!
Behandelt von Selin•Wimpernverlängerung
Laura•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles super!
Behandelt von Selin•
WimpernwelleAlle anzeigen
Julija•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Gesichtsbehandlung mit Ausreinigung. Das ist nicht wirklich schön, aber Selin hat es so angenehm wie möglich gemacht. Sie ist eine echt angenehme Frau, mit der man viel lachen kann. Die Behandlung war super professionell und sauber, wie man sie auch beim Hautarzt erwarten würde. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann jedem einen Besuch bei ihr empfehlen
Behandelt von Selin•Gesichtsbehandlungen
Lena•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Angenehme Atmosphäre....bin gerne zu Fußpflege bei Selin