Ich war auf die Empfehlung einer Kollegin bei Selin und war begeistert. Sehr kompetent, dabei unglaublich nett und fürsorglich und ein tolles Ergebnis. Vollends zufrieden und komme gerne wieder
Behandelt von Selin•Haarentfernung mit Fadentechnik
Anne•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Wimpernwelle; wie immer :)
Behandelt von Selin•Wimpernwelle
Conny•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke für die schönen Wimpern!
Behandelt von Selin•Wimpernverlängerung
Laura•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie jedes Mal sehr zufrieden, danke!
Behandelt von Selin•Haarentfernung mit Fadentechnik
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin wie immer sehr zufrieden mit meiner Behandlung! ✨