Seinszeiten

Heestweg 16A, Hamburg, Rahlstedt, 22143

Leider ist Seinszeiten auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Asia Massage Chok Dee - Hamburg Rahlstedt

1010 reviews
Rahlstedter Straße 83, 22149 Hamburg, Rahlstedt

Cosmetic-Lounge

482 reviews
Tonndorfer Hauptstraße 61, 22045 Hamburg, Tonndorf

Beauty Parlour - Hamburg

267 reviews
Berner Heerweg 112, 22159 Hamburg, Farmsen-Berne

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,5
5 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die kleine Auszeit bei Anke war ein Geschenk. Ich habe die Massage, die äußerst achtsam ist, sehr genossen und auch die ayurvedische Beratung hat mich sehr weiter gebracht. Vielen Dank!
Bei Anke ist man in besten Händen, ihr ruhige Art lässt einen sofort ankommen. Sie geht sehr individuell auf Wünsche ein und ist stets bedacht ihren Kunden ein schönes Erlebnis zu bieten. Ich finde die Art der Massage kombiniert mit z.B. kurzen Atemübungen sehr gelungen. Nach einer Anwendung geht man beschwingt aus der Praxis. Der Behandlungsraum ist gerade frisch renoviert worden, stets vorbildlich sauber, alle Tücher sind immer frisch und angenehm und im Winter ist die Unterlage beheizt. Top!
Es war ein rundum perfekter Besuch bei Seinszeiten! Eine absolut angenehme und entspannte Atmosphäre, in der man sich sofort wohlfühlt. Und die Massage - ein Traum! Jeder Griff sitzt perfekt und ist absolut wohltuend. Ich kann einen Besuch bei Seinszeiten wärmstens empfehlen, wenn man sich in professionellen Händen etwas Gutes tun möchte.
Die Ayurveda-Beratung und die anschließende Massage waren einfach nur großartig! Auch die Massage-Weltreise- wirklich nur zu empfehlen! Anke hat so viel Herz, versteht ihr Handwerk absolut und schafft eine wunderbar vertrauensvolle Atmosphäre! Herzlichen Dank dafür!

Saloninfo

Seinszeiten
Heestweg 16A
22143 Hamburg, Rahlstedt

Finde den Weg zurück in deine gewohnte Balance bei Seinszeiten in Hamburg, Rahlstedt. Mittels ayurvedischer Massagen, Dosha Beratung, sowie weiteren Massagetechniken aus Hawaii, Bali und Schweden kannst du hier entspannen und Erkrankungen des Bewegungsapparats vorzubeugen.
Hier erlebst du pure Entspannung - dafür brauchst du nur einen Termin und den kannst du dir jetzt ganz einfach und schnell online mit Treatwell buchen!
Die Massage gehört zu den ältesten und effektivsten Methoden zur Schmerzlinderung und Entspannung! Gerade bei Rückenschmerzen und Migräne kann eine professionelle Massage wahre Wunder bewirken. Auch für eine kurze Erholungspause ist eine Massage ideal, hier kannst du vom Alltag abschalten und für allgemeines Wohlbefinden sorgen!
Tauche ab in eine Welt der Ruhe mit Seinszeiten!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
11:3021:00
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen