Sehr zufrieden! Julia geht wirklich auf individuelle Wünsche ein, bis die perfekte Farbe gefunden ist. Man merkt, dass hier mit Freude und Sorgfalt gearbeitet wird – es wird nicht aufgegeben, bis alles genau passt. Absolut empfehlenswert!
Gestylt von Julia•Damen - Strähnen Oberkopf
Carola•vor 25 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit einer Vorstellung in den Salon gegangen und der Schnitt wurde genau umgesetzt
Gestylt von Julia•Damenhaarschnitt
Jenny•vor 27 Tagen
Verifizierte Bewertung
Beratung sowie Schnitt genau nach meinem Vorstellungen