Furkan , bester Mann! Bin froh, dass ich auf diesen Laden gestoßen bin
Gestylt von Furkan•Herrenhaarschnitt
Alexey•vor 22 Tagen
Verifizierte Bewertung
Einfach klasse! Mein Sohn möchte nur noch zu Furkan!!!
Gestylt von Furkan•Kinderhaarschnitt
Björn•vor 22 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin gekommen, um meinen Haaransatz färben zu lassen, und bin mit noch sichtbaren weißen Haaren sowie Farbflecken auf Stirn und Ohren gegangen. Auch das Styling war schlecht und das Ergebnis enttäuschend. Leider eine sehr negative Erfahrung.