Valentina hat sich viel Mühe gegeben das gewünschte Farbergebnis zu erreichen, geduldig abmattiert, immer freundlich und in Absprache.Sehr genau gearbeitet beim Abteilen der Strähnen, wie auch beim Schnitt. Auch das abschließende Styling war gut gemacht.Ich bin vollauf zufrieden mit dem Ergebnis.
Die Atmosphäre im Geschäft war durch die kleine Räumlichkeit und die viele Bewegung (vermutlich Weihnachten geschuldet) insgesamt eher stressig und unruhig. Gleichzeitig war der Umgang der Mitarbeitenden trotz des Tumults untereinander sehr freundlich und angenehm, was ich positiv wahrgenommen habe. Die Bedienung war zuvorkommend und kundenorientiert. Ich bin mit dem Endergebnis sehr zufrieden und werde höchstwahrscheinlich wiederkommen. Bei Sprachbarrieren gibt es eine Kollegin zum Übersetzen.
Gestylt von Alla•Damen - Balayage
Mia•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich geh nicht mehr wegen dem Haarschnitt dahin sondern wegen Majed
Gestylt von Majed•
Bart trimmen & rasierenAlle anzeigen
Mücahit•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mehr als zufrieden. Fahre extra eine Stunde dort hin und der Service ist immer nett