Sehr schöner Salon. Alle sind sehr freundlich. Ich war absolut zufrieden, mit der Farbe, dem Schnitt und dem Styling. Tolle Beratung.
Gestylt von Valentyna•Damen - Komplettfarbe
Sandra Nespethal•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
super Umsetzung, wie immer sehr zufrieden
Gestylt von Furkan•Kinderhaarschnitt
Jenny•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super, sympathische und kompetente Mitarbeiter
Gestylt von Furkan•Herrenhaarschnitt
Alisha•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Frisur ist genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Danke an Valentina. Sie wusste, wie ein Bob geschnitten wird. Ich komme auf jeden Fall wieder.
Gestylt von Julia•Damen - Ansatzfarbe
Cordula•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine Oma war sehr zufrieden mit allem. Die Haarwäsche war ein Traum.