Ich wurde sehr herzlich empfangen und behandelt, man hat mich gleich verstanden und meinen Schnitt genau so gemacht,wie ich es wollte und sogar noch besser. Ich habe auch ihre professionelle Meinung bekommen, die mir weitergeholfen hat und auch nach dem stylen Tipps für zuhause bekommen, was ich wirklich sehr nett fand. Alles im allem, war ich sehr zufrieden!
Gestylt von Julia•Damenhaarschnitt
Jay•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Julia ist eine tolle Friseurin! Schnitt und Oberkopf-Strähnchen sind perfekt geworden. Sehr professionell, freundlich und aufmerksam. Absolute Empfehlung!
Gestylt von Julia•Damen - Strähnen Oberkopf
Valentina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schnell und unkompliziert bekommen was ich mir gewünscht habe. Danke an Valentina.
Gestylt von Valentyna•Damenhaarschnitt
Stefanie•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Du willst aussehen wie ein Mann und nicht wie ein Versager? Dann geh zu Majed