Wie immer bin ich vom Salon begeistert. Alles stimmt, sehr freundliches Personal und alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Gestylt von Alla•Damenhaarschnitt
Barbara•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einen Besuch immer wert
Gestylt von Furkan•Herrenhaarschnitt
André•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr freundlich und super Arbeit
Gestylt von Majed•Herrenhaarschnitt
Mandy•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon seit langer Zeit Kunde im Salon, bislang immer zur vollsten Zufriedenheit. Die Mitarbeiter sind aufmerksam und geben sich immer größte Mühe!