Bin zum zweiten Mal da gewesen und Schnitt und Farbe ist genau wie gewollt.
Gestylt von Besa•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Katrin•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
War alles, wie immer super.
Gestylt von Majed•Herrenhaarschnitt
Sabine•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Service, Pünktlicher freundlicher Empfang, Getränke werden angeboten, Entschuldigung bei minimalem Verzug (Max. 5-10 Min.), Ehrliche und gute Beratung zur Frisur und möglichen Veränderungen, Hohe Merkfähigkeit zu vergangen Besuchen
Gestylt von Majed•Herrenhaarschnitt
Sebastian•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich finde den Laden immer sehr unpersönlich und wuselig. Aber im Endeffekt bin ich immer super zufrieden! Deshalb immer wieder gerne!